Lösungen für Firmen

Dein Unternehmen soll Corona-sicher bleiben?

Es gibt nicht besonders strenge Auflagen für Unternehmen. Aber: Sollten in deinem Unternehmen Corona-Fälle auftreten, ist es gut, wenn du zuvor genügend Augenmerk auf die Infektionssicherheit gelegt und insbesondere regelmäßig testen hast lassen.

Bei uns kannst du aus mehreren Optionen wählen:

Regelmäßige Tests in unseren Centern zu besonderen Konditionen

Unternehmen, die ihre gesellschaftliche Verantwortung wahrnehmen und ihre Belegschaft regelmäßig testen lassen, bekommen bei uns besonders gute Konditionen.

Komplettservice

Abgesehen von den Räumlichkeiten kümmern wir uns um alles, was für den Betrieb eines Testcenters notwendig ist. Das betrifft Beratung, Personal, Material.

Beratung

Ihr wollt alles selbst in die Hand nehmen, braucht aber etwas Know-How dafür? In diesem Fall beraten wir Euch und identifizieren gemeinsam mit Euch, wie Eure Teststrategie ein Erfolg wird.

Ein quicktc in Euren eigenen Räumlichkeiten

In diesem Fall wirst Du Franchise-Nehmer und eröffnest Dein eigenes Schnelltest-Center auf Deinem Firmengelände. Alle Infos dazu findest du hier.

Interesse?

Kontaktiere uns und wir entscheiden gemeinsam, welcher Weg der beste für Dich ist:

kooperation@quicktc.de

+49 89 21 52 77 49