Lösungen für Firmen

Dein Unternehmen soll Corona-sicher werden?

Unternehmen sind einer der wenigen Bereiche, die nach wie vor geöffnet haben. Daher ist es umso wichtiger gerade hier für Infektionssicherheit zu sorgen.

Bei uns kannst du aus drei verschiedenen Optionen wählen:

Komplettservice

Abgesehen von den Räumlichkeiten kümmern wir uns um alles, was für den Betrieb eines Testcenters notwendig ist. Das betrifft Beratung, Personal, Material.

Beratung

Ihr wollt alles selbst in die Hand nehmen, braucht aber etwas Know-How dafür? In diesem Fall beraten wir Euch und identifizieren gemeinsam mit Euch, wie Eure Teststrategie ein Erfolg wird.

Ein quicktc in Euren eigenen Räumlichkeiten

In diesem Fall wirst Du Franchise-Nehmer und eröffnest Dein eigenes Schnelltest-Center auf Deinem Firmengelände. Alle Infos dazu findest du hier.

Interesse?

Kontaktiere uns und wir entscheiden gemeinsam, welcher Weg der beste für Dich ist:

kooperation@quicktc.de

+49 89 21 52 77 49